Zwischen Raum und Licht | Offener Bewegungs-Workshop – (Echo | Lot)
Zwischen Raum und Licht | Offener Bewegungs-Workshop

Im Rahmen des Projektes Echo | Lot veranstalten wir einen offenen Bewegungs-Workshop.
In diesem befassen wir uns mit dem sonst unsichtbaren Raum um uns und zwischen uns und damit, wie er uns in Bewegung bringt. Es geht weiterhin um unseren inneren Raum, der sich in den Bewegungen mitteilt, auch dann, wenn er nicht wahrgenommen wird.
Der Workshop beruht auf Einzel- und Gruppenimprovisation.
Tänzerische Vorerfahrungen, kulturelle Prägungen oder Behinderungen jeglicher Art sind willkommen, aber nicht erforderlich.
Die Leitung hat Bernhard Richarz von tanzfähig aus Berlin.

Am 24. August 2018, 16 bis 19 Uhr im Café „All in“, Rosenhof 14, 09111 Chemnitz.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.
Anmeldung bitte bis zum 20.08.2018 unter 0371 – 4957501 oder chem-buerger@web.de

Weiter Informationen unter:
→ www.tanzfähig Berlin