Projektarbeit 05 – (Echo | Lot)
Projektarbeit 05

 
14 Juni 2018
Letztes Wochenende haben wir uns zu einem weiteren Echo I Lot Workshop getroffen. Die entstandenen Texte und Skulpturen vom letzten Mal wurden zuerst betrachtet, befühlt und angehört. Ingolf Watzlaw hat in die Technik des Bronzegußes eingeführt.
Danach haben wir weitere Orte besucht und dort recherchiert, sowie geplant, was dort theatral und skulptural geschehen soll…
(Fotos von Andreas Voigt und Franziska Kurz)

“Buch_über_Bronzeguss“
“Ortsrecherche_Pfortensteg“
“Untersuchung_haptischer_Qualitäten“
“Klang_eines_Kiesweges“

Bild 01 zeigt ein Buch über Bronzeguss.
Bild 02 zeigt Teilnehmerinnen bei der Ortsrecherche am Pfortensteg.
Bild 03 zeigt Teilnehmerin beim Ertasten der haptischen Qualitäten einer Skulptur.
Bild 04 zeigt Untersuchung klanglicher und haptischer Qualitäten eines Kiesweges.